Natascha Frimberger

Praxis für Körper, Geist und Seele

Ich bin Natascha

zertifizierte psychologische Beraterin, Hypnotiseurin & Aroma-Wellnessberaterin


Aufgrund meiner eigenen Geschichte und den daraus gesammelten Erfahrungen habe ich neue Wege gefunden mir selbst zu helfen! Genau das möchte ich Dir auch an die Hand geben und Dich ein Stück den Weg zu mehr Selbstermächtigung begleiten.


2015 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit Hypnose und habe darauf meine Ausbildung zum psychologischen Berater und meine Hypnoseausbildung absolviert. Weitere Ausbildungen wie die Stellvertretertechnik, Quantenhypnose sowie EMDR folgten.


Seit 2019 begleiten mich die einzigartigen ätherischen Öle von doTERRA in meiner täglichen Praxis. Gerade wenn es um die Auflösung von Themen und innerer Arbeit geht konnte ich mit Hilfe von ätherischen Ölen so wunderbare Erfahrungen machen. Diese möchte ich gerne an Dich weitergeben.

  

2022 kam ich dann in den Genuss, die wunderbare AromaTouch Technique zu erlernen.


♥ Ich liebe meine ganzheitliche Arbeit auf allen Ebenen - Körper, Geist & Seele - und genau DAS wirst Du bei mir spüren. ♥

 
E-Mail
Anruf