Natascha Frimberger

Praxis für Körper, Geist und Seele

Mein Angebot an Dich


Hypnose

Kennenlernen
Intensiv & Nach-haltig


gesünderer Lifestyle


  • Du bist Dir unsicher und möchtest heraus-finden, ob Hypnose das Richtige für Dich und Deine Belange ist?


Dann buche Dir gerne ein kostenloses Kennenlern-gespräch. Dieses Gespräch findet online via Zoom statt - aber auch ein telefonisches Gespräch ist möglich. Plane Dir in etwa 15-30 Minuten Zeit ein, damit Du mir alle Fragen stellen kannst, die Dir wichtig sind. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du Dir mit Deiner Entscheidung zu 100% sicher bist! 


  • Dein Thema ist Dir bereits bekannt und Du möchtest es angehen?
  • Du fühlst, dass Du nicht im "Lot" bist ohne definieren zu können woran es liegt?
  • Du möchtest Deine Stärken stärken und weiter voran-kommen?

 


Dieses Paket besteht aus zwei Terminen!

Bei unserem ersten Termin besprechen wir ausführlich Dein Thema und Deine Erwartungen an die Hypnose und bestimmen Dein Ziel. Im Anschluss gehen wir direkt mittels Hypnose an die Lösung.

Der zweite Termin findet zur Auffrischung statt oder für den Fall, dass wir in unserer ersten Sitzung noch offene Themen haben sollten, welche zum Zeitpunkt der Sitzung noch nicht an der Reihe waren.

 

  •  Du möchtest das Rauchen aufhören?
  • Oder Dein Gewicht reduzieren und Dich in Deinem Körper endlich wieder wohl fühlen?

 

Dieses Paket besteht aus zwei Terminen!

Bei unserem ersten Termin gehen wir alle Gesundheits-fragen gemeinsam durch und definieren Dein Ziel der Hypnose. Im Anschluss gehen wir direkt mittels Hypnose an Dein Thema.

Der zweite Termin findet 1-6 Wochen (je nach Thema) nach unserer Erstsitzung statt.

 

Nichts passendes gefunden? Du möchtest lieber erst eine Einzelsitzung? Oder Du wünscht Dir eine längere Begleitung? Sprich mich gerne an! Gemeinsam erstellen wir das für Dich passende Paket!
 
E-Mail
Anruf