Natascha frimberger

 Hypnotiseurin, Wellness Beraterin (doTERRA) 

doTERRA - reinste ätherische Öle

Höher - schneller - weiter ... in der heutigen Zeit dreht sich alles nur noch ums weiter kommen. Die meisten Menschen sind mit sich selbst nicht mehr im Einklang und wollen immer mehr - wird der Durst nach mehr gestillt, schüttet der Körper Glückshormone aus. Doch sobald die Wirkung der, sagen wir's mal so, "körpereigenen Drogen" abgeklungen ist, fängt der Teufelskreis von vorne an. Wird man der Spirale nicht mehr Herr der Lage, kann man körperlich und/oder mental in Dysbalance kommen.

Ätherische Öle sind auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene eine wahre Bereicherung! Und das auf ganz natürliche, ursprüngliche Weise! Ätherische Öle wurden laut Geschichte bereits im 16. Jahrhundert verwendet! 


  Ich möchte   dich an die Hand nehmen um mit mir ein Stückchen zu gehen! Von mir erfährst du wie du die Öle selbst nutzen kannst!


Aromatisch, mittels eines Diffusors, oder über Handinhalation.

Innerlich, die Öle von doTERRA sind rein, effektiv und für die innerliche Anwendung zugelassen! Probiere es aus und spüre die Kraft dieser natürlichen Essenzen selbst! Die Einnahme erfolgt ganz einfach über eine Leerkapsel, direkt unter der Zunge oder im Wasser!

Topisch, direkt auf der Haut - sogar bei Babys (verdünnt mit Trägeröl)

Möchtest du ein Stück mit mir gehen? - dann ruf mich gerne an und/oder folge mir 

 




 
E-Mail
Anruf