Frimberger Natascha

Praxis für Hypnose (nichtmedizinisch)

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten Eintrag in mein Gästebuch. Falls Sie lieber anonym bleiben möchten, geben Sie einfach nur die Anfangsbuchstaben Ihres Namens an. 

Einträge

7 Einträge auf 2 Seiten
Sandra Brücklmeier
19.05.2019 18:50:26
Ich war im November bei Natascha, wegen meiner Schokoladensucht und ich wollte auch noch etwas abnehmen. Bei der ersten Sitzung war ich natürlich eher skeptisch, wie warscheinlich jeder. Natascha hat mich aber sehr gut aufgeklärt und mir erklärt wie die Sitzung abläuft. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und mich auch gleich fallen lassen können, dank ihrer guten Aufklärung. Habe es tatsächlich bis jetzt geschafft ohne Schokolade auszukommen!! Seitdem habe ich kein verlangen nach irgendwas süßes. Ich habe ungefähr 12 kg abgenommen, dank ihrer Hilfe.
Ich kann das nur jedem empfehlen.
Echt super, einfach selber ausprobieren!!
Peter K.
23.11.2018 21:20:09
Zunächst muss ich sagen, dass ich anfangs ein wenig skeptisch war, ob mir das was bringen würde. Ich habe mich aber dazu entschlossen bei Natascha eine Hypnose zu machen.
Hatte heute meine erste Sitzung zur Stressbewältigung. Einfach mal den Alltag bzw. Berufsstress vergessen und eins mit sich selbst sein.Ich bin sehr erstaunt, dass es so gut geklappt hat. Es fühlte sich wie Wellness an.
Ich konnte meine Sorgen und Probleme über Bord werfen und mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Auch wenn es noch nicht lange her ist und ich die Veränderungen wshl. erst in den nächsten Tagen spüren werde, fühle ich mich jetzt schon wirklich sehr entspannt und bin gespannt was die nächsten Tage bringen. Weitere Sitzungen wird es sicher geben.
Ich werde Natscha auf jeden Fall weiterempfehlen! Weiter so!
Rebecca Meindl
16.06.2018 16:13:17
Die Hypnose bei Natascha ist immer wunderbar. Sie hat mir geholfen gelassener zu werden und mit Stress umzugehen?. Auch das Fingernägel-Kauen konnte ich mir dadurch abgewöhnen. Ich gehe seitdem viel entspannter und gelassener durch die Welt!

Ich kann die Hypnose jederzeit weiterempfehlen. Ein Besuch bei dir liebe Natascha fühlt sich immer wie Urlaub an?

Gerne komme ich wieder zu dir ?
Melanie Gaßner
06.02.2018 20:17:27
Bei den verschiedensten Themen (z. B. Ängste, Stress, Loslassen, uvm.) kann Natascha mit ihrer Erfahrung weiterhelfen und sorgt in Wohlfühl-Ambiente für Ruhe, Entspannung und ein absolut positives Gefühl. Nur wenige Tage nach der Hypnose kann man die ersten Veränderungen spüren :-)

Ich war nun schon drei mal bei Natascha und weitere Termine werden sicherlich folgen - es fühlt sich immer ein bisschen wie ein kleiner Wellness-Urlaub an :-)
Kathrin Hösl
09.08.2017 22:10:34
Liebe Natascha,
Meine beiden Sitzungen waren wirklich ein Erlebnis! Ich hatte Anfangs echt Bedenken, ob Hypnose bei meiner Flugangst das Richtige ist, aber die Neugierde hat gesiegt! Zum Glück! Ich werde dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen! :-)
Anzeigen: 5  10